Freitag, 3. Oktober 2014

Ein Traum wird wahr


In einer Woche ist es schon soweit: Dann wird mein Traum von einer Aus(lands)zeit in Spanien tatsächlich wahr. Ich kann kaum glauben, wie schnell mein Abflug jetzt näher rückt und irgendwie fühlt sich momentan alles noch so unwirklich an.

Damit ihr Lieben zuhause besser nachvollziehen könnt, was mich in den ersten drei Monaten meiner Reise erwartet, habe ich euch anbei eine Karte mit meiner ungefähren Reiseroute zusammengestellt. Und ich werde euch regelmäßig mit diesem Blog auf dem laufenden halten, wo ich bin und was ich in Spanien so mache. Der Plan ist in verschiedenen sozialen Projekten mitzuarbeiten und gleichzeitig Spanien als Land samt Leuten, Lebensweisen und natürlich auch die Sprache noch besser kennzulernen. Und darauf freue mich!

Und ich freue mich, wenn auch ihr diesen Blog durch eure Kommentare mit Leben füllt und mich gleichzeitig auf dem Laufenden haltet, was bei euch zu Hause so passiert :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen