Freitag, 10. Oktober 2014

Barcelona, wir kommen!

Jetzt geht's los! Auch wenn ich jetzt mit einem lachenden Auge im Flugzeug sitze, das weinende Auge hat heute Vormittag deutlich überwogen ;-) Der Abschied zuhause ist mir wirklich nicht leicht gefallen. Tobi hat mich auf meinen Wunsch hin nur auch nur bis nach Ludwigsburg zum Bahnhof gebracht, weil mir das Abschiednehmen am Flughafen noch viel schwerer gefallen wäre.

Jetzt sitze ich gemeinsam mit meinen lieben Mädels Claudi, Kati und Sarih im Flieger nach Barcelona. Die drei begleiten mich zu meinem ersten Reiseziel, um mir einerseits das Abschiednehmen auf Raten zu erleichtern und gleichzeitig unseren gemeinsamen Kumpel Daniel alias Düse zu besuchen. Der hat seit Februar seine Zelte in Deutschland abgebrochen und arbeitet seither in Barcelona bei hp. Also auch mal wieder eine schöne Gelegenheit für ein Wiedersehen!
In der Wartehalle ist übrigens noch dieses nette Foto von uns vier Mädels entstanden - das wollte ich euch nicht vorenthalten. Und sehr passend fand ich auch das Motto der Kotztüte hier an Bord: "Respira, ya se pasa". Heißt auf deutsch so viel wie: "Einfach tief durchatmen - der Rest ergibt sich schon irgendwie". Hab das gleich mal zum Leitgedanken meines Aufenthalts hier erklärt :-)
...
So, mittlerweile ist der Flug gut überstanden und wir sind gut in unserer Ferienwohnung hier im Stadtzentrum angekommen - so konnte ich auch noch diesen Blogbeitrag live stellen :-) Jetzt wird erst mal ausgepackt, eingelebt und dann machen wir uns auf Nahrungs- und Düse-Suche :-).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen